Feierliche Verabschiedung von unserem langjährigen Kollegen

Schon bevor es das Amt Niemegk überhaupt gab, war Lothar Fritzlar bereits Angestellter bei der Stadt Niemegk. Einige kennen ihn noch als Schulhausmeister oder Hausmeister des Theaters unserer Stadt. Vor 10 Jahren kam er dann ins neu gegründete Amtsbauhof-Team und er konnte mit seinem Wissen und Können die vielfältige Tätigkeiten des Bauhofs mit Rat und Tat bereichern. Auf ihn war stets Verlass gewesen und er kennt sich bestens im Amt Niemegk aus. Schweren Herzens und mit den besten Wünschen für den wohlverdienten Ruhestand, entließen ihn am letzten Mittwoch seine Kollegen. Allen voran unser stellvertretender Amtsdirektor Thomas Griesbach und Teamleiter Bauen, Eike Schumann überbrachten die Glückwünsche seiner Amtskollegen, verbunden mit einem riesigen Dankeschön.