Einwohnermeldeamt vom 12.12.2024 bis 01.01.2025 geschlossen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund einer Softwareumstellung und Einrichtung der notwendigen Unterlagen für unser Fachverfahren im Einwohnermeldeamt muss das Einwohnermeldeamt des Amtes Niemegk

vom 12.12.2024 bis einschließlich 01.01.2025 geschlossen bleiben.

Bitte beachten Sie, dass an diesen Tagen keine Sprechzeiten im Einwohnermeldeamt stattfinden können!

Die notwendigen Fachverfahren können dann nicht genutzt werden. Die Amtsverwaltung bittet um Verständnis für diese notwendige IT-Maßnahme.

In dem Zeitraum können wir leider keine Personaldokumente oder melderechtlichen Bescheinigungen ausstellen und auch keine Anträge entgegennehmen. Ab Donnerstag, den 02.01.2025 sind wir zu den üblichen Öffnungszeiten für Sie erreichbar.

Sollten Sie in dieser Zeit ein neues Dokument benötigen, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns:

Einwohnermeldeamt des Amtes Niemegk

033843 62734

ordnung@amt-niemegk.de

Sie möchten vorbei kommen?

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Alle anderen Kollegen des Rathauses können Sie wie gewohnt erreichen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!